Information about German courses at Deutschkolleg Stuttgart

Das Deutschkolleg wird 40 – Save the Date!

Am 2. Juli 2022 feiert das Deutschkolleg seinen 40. Geburtstag mit einem großen Fest im Ökumenischen Zentrum. Natürlich sind dazu alle aktuellen und ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle Freundinnen und Freunde des Deutschkollegs und des Ökumenischen Zentrums recht herzlich eingeladen.

Save the Date!

Aprospos 40. Geburtstag. Bei uns im Schwabenland sagt man ja, dass der Schwabe bzw. die Schwäbin (erst) mit 40 Jahren gescheit, also klug wird. Das ist natürlich selbstironisch gemeint.

Aber ein kleines bisschen Wahrheit steckt doch auch hinter dieser Redensart, denn langjährige Erfahrung ist eine gute Voraussetzung, um die Produkte von hoher Qualität herzustellen, für die das Schwabenland weltbekannt ist.

Und das gilt unserer Meinung nach auch für Deutschkurse. ;)

Einladung zum 40-jährigen Jubiläum des Deutschkollegs Stuttgart